Vortrag im April

Das nächste Treffen der DGHT-Regionalgruppe Büdingen findet am kommenden Freitag, 12. April 2013 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte “Weißer Hirsch” in Gründau-Gettenbach statt.
Geplant ist ein Vortag von Herrn Bernd Eidenmüller mit dem Titel:

-Als Waranliebhaber durch Australien-
Seit 1981 bereiste Herr Eidenmüller mehrfach den 5. Kontinent. Natürlich stand im Vordergrund die Beobachtung von Waranen im Freiland, aber auch andere Reptilien, die außergewöhnlich vielfältige Vogelwelt und die Beuteltiere haben sein Interesse geweckt. Seine Reisen führten ihn fast immer ins Northern Territory und die Kimberleys. Natürlich wurden auch andere Teile von Australien bereist. In dem Vortrag werden punktuell einige Regionen während der Reisen herausgegriffen und die Schönheit der Natur nahegebracht. Nicht nur Warane, sondern auch andere Reptilien werden in Wort und Bild gezeigt.

Bis Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.